Kritiken von "Rennmaus"

Susi und Strolch

Kids, Animation, Lovestory

Susi und Strolch

Kids, Animation, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rennmaus" am 14.03.2009
Auch hier wieder ein Disneymeisterwerk und man muss ihn gesehen haben das ist ein absolutes Muss!!!
Wenn man den Film damals schon geliebt hat wird einem die Geschichte von Sisie der Hundedame und Streuner Strolch wieder sofort packen - einfach nur Zucker und so süss....immer ein toller Film für einen schönen und gemütlichen Familienabend.

ungeprüfte Kritik

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
Kids, Animation

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rennmaus" am 14.03.2009
Ein Disneyfilm für die ganze Familie!
Ich war früher als kleines Kind in dem Kinofilm gewesen und es war sehr schön diesen Film nach all den ganzen Jahren nochmal zu sehen und wie damals hat Oliver mein Herz im Sturm erobert.
Für alle Disneyfans nur zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

She-Ra - Princess of Power - Staffel 1

Animation, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rennmaus" am 24.02.2009
Ach ja das waren damals noch Zeiten mit She-Ra, ich war noch ein Kind und hab sie gerne gesehen. Es war schön sich nochmal in die Kindheit zubegeben aber aus heutiger Sicht, nicht die besten Dialoge, alles so typisch wie früher aber wer es damals gerne gesehen hat, kann es sich nochmals ansehen und weiss warum man das nur als Kind gut finden kann.

ungeprüfte Kritik

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rennmaus" am 24.02.2009
Man denkt jetzt wunder was kommt, denn eigentlich könnte man mit der Geschichte der gefallenden Engel auch was machen aber das war eher enttäuschend. Sicher ein paar härtere Szenen waren dabei aber das war es auch schon und der Schluss ließ auch zu wünschen übrig, muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rennmaus" am 24.02.2009
Also man konnte sich den Film gut anschauen aber wenn man sich so wie ich die Tudors immer gesehen hat und ein Fan davon ist, wird der Film nicht so der Kracher sein. Schauspieler sind gut, schöne Kostüme aber da ist soviel Geschichte zu beschreiben und das geht in 2 Stunden einfach zu schnell, wirkt alles gedrückt und vieles kommt zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rennmaus" am 30.03.2008
War ein schöner Abend
Dieser Film hat mir echt einen schönen Abend bereitet. Der Film ließ sich sehr gut anschauen und hält was er verspricht....lasst das Aliens sabbern.

ungeprüfte Kritik

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rennmaus" am 06.01.2008
Der weiße Planet - tolle Bilder
Also ich fand der Film hat traumhaft schöne Bilder von den Tieren und der Umgebung, man bekommt wirklich einen tollen Eindruck davon wie das Leben dort so ist. Von den Bilder lohnt sich der Film wirklich und den Sprecher muss man einfach ignorieren, die Person und Stimme ist dafür einfach nicht geeignet - links rein und rechts raus, viel Spass damit

ungeprüfte Kritik