Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MrCroftPvL" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mr. Bean macht Ferien
    Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MrCroftPvL" am 12.08.2008
    Gut gemacht
    Dieser Film ist echt lustig gemacht, aber echt nicht der Knaller. Die Kurzfilme von Mr. Bean sind einfach besser! Einige lustige Stellen im Film, sonst nichts berauschendes dabei.
  • Sam's Lake
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MrCroftPvL" am 02.04.2008
    Spannung pur
    Sam`s Lake - schon nach den ersten paar Minuten habe ich mich mehrfach zu Tode erschreckt :-) Gut gemacht, tolle Landschaftsbilder, tolle Geschichte.
  • Weihnachten mit Caillou
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MrCroftPvL" am 02.04.2008
    Empfehlenswert!
    Caillou - immer sehr empfehlenswert, da die Kleinen dabei auch noch lernen können. Alles wird kindgerecht dargestellt und dazu erklärt. Sehr informativ!
  • Wildes Australien
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MrCroftPvL" am 04.12.2007
    Genial!
    Für alle Australien-Liebhaber ein absolutes Muß!! Traumhaft schöne Impressionen, sehr viele neue Informationen, die man vorher bestimmt nicht wußte. Tolle Eindrücke, tolle Bilder, ausgefallene Tierwelt etc. Unbedingt anschauen!!!!!
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MrCroftPvL" am 05.06.2007
    Spannung pur!
    Ich habe den ersten Teil schon gesehen und fand ihn ok. Aber der zweite Teil ist besser und spannender. Allerdings ist der Schluß - wie im ersten Teil - echt blöd gemacht!!
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MrCroftPvL" am 11.04.2007
    Langeweile pur!
    Ich habe mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt und mehr erhofft. Ich fand den Film totlangweilig, eher zum Einschlafen!