Kritiken von "philippine007"

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "philippine007" am 02.10.2011
Wir waren enttäuscht über diesen Film. Insgesamt sehr platt, gemixt mit ordinären Sprüchen, die dadurch lustig sein sollten, aber nach unserem Geschmack nicht sind. Aber wer es mag, bitte sehr. So wie unser sechsehnjähriger Sohn. Der fand den Film toll.

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "philippine007" am 04.08.2010
Beeindruckend. Spannung gepaart schauspielerischer Leistung. Wer Ulrich Tukur mag, sollte sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "philippine007" am 04.08.2008
Fesselnder Film
Insbesondere die schauspielerische Leistung von Forest Whitaker war beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Eine rabenschwarze Komödie.
Deutscher Film, Komödie, Krimi

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Eine rabenschwarze Komödie.
Deutscher Film, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "philippine007" am 09.08.2007
Überraschungshit!
Diesen Film habe ich unter dem Motto : »Hab ich noch nie was von gehört, leih ich aber trotzdem mal, vielleicht erlebt man ja eine Überraschung..« ausgeliehen - und genauso war's! Wir haben Tränen gelacht. Schwarzer Humor in super Besetzung. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik