Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rcfxz1" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der fremde Sohn
    Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rcfxz1" am 15.04.2010
    Sehr eindrucksvoller Film. Vorallem die Darstellung von Angelina Jolie hat mir sehr gut gefallen. Die Intensität ihres Spieles und die ungeschönten Bilder hben den Film so sehenswert gemacht. Erschreckend, dass die ganze Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht.
  • Sommer vorm Balkon
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rcfxz1" am 08.03.2007
    Nett
    Netter Film! Gute Unterhaltung, aber nichts besonderes. Kann man sich schon ausleihen, muss man aber nicht.
  • Wie im Himmel
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rcfxz1" am 06.03.2007
    Bewegendes Kino
    Absolut sehenswerter Film. Bewegend, aufwühlend aber dabei immer stimmig und realistisch. Ein Film der ans Herz geht.