Kritiken von "rcfxz1"

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rcfxz1" am 15.04.2010
Sehr eindrucksvoller Film. Vorallem die Darstellung von Angelina Jolie hat mir sehr gut gefallen. Die Intensität ihres Spieles und die ungeschönten Bilder hben den Film so sehenswert gemacht. Erschreckend, dass die ganze Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht.

ungeprüfte Kritik

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rcfxz1" am 08.03.2007
Nett
Netter Film! Gute Unterhaltung, aber nichts besonderes. Kann man sich schon ausleihen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Wie im Himmel

Drama, Musik

Wie im Himmel

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rcfxz1" am 06.03.2007
Bewegendes Kino
Absolut sehenswerter Film. Bewegend, aufwühlend aber dabei immer stimmig und realistisch. Ein Film der ans Herz geht.

ungeprüfte Kritik