Kritiken von "sd0308"

The Host

Horror, Fantasy

The Host

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sd0308" am 24.03.2008
?????
Das war mit Abstand der letzte Dreck. So ein Müll habe ich noch nicht gesehen, von Horror oder von Thrill war nichts zu sehen. Ich sollte doch mehr auf die Rezesionen geben.

ungeprüfte Kritik

The Hollow

Die Rückkehr des kopflosen Reiters.
Horror, Fantasy

The Hollow

Die Rückkehr des kopflosen Reiters.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sd0308" am 25.04.2007
Schund
Das ist mit Abstand der letzte Film, hat mit dem angeblich ersten Teil, »Sleepy Hollow« nichtas gemein.

ungeprüfte Kritik

In China essen sie Hunde

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sd0308" am 23.02.2007
raben schwarzer Humor
Ein spitzenmäßiger Film, rabenschwarzer Humor. Solche Filme sollte es viel mehr geben. Die Dänen haben es halt drauf. Der Film muß keine zig-Millionen kosten. Den Film habe ich mir vor einem Jahr gekauft und habe ihn bestimt wieder fünf mal angesehen und jedes mal an den gleichen Stellen gelacht. Der zweite Teil ict auch super. Ich kann beide nur wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wisher

Horror

Wisher

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sd0308" am 12.02.2007
Sontagsfilm
Den Film kann man Sonntags Nachmitag mal anschauen, aber ist leider am Genre: Horror vorbei. Man kan ihn sich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik