Kritiken von "Ennilyn"

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 17.05.2007
erschütternd
Der Film ist erschütternd. Allerdings macht er auch ein bisschen Mut, weil es eben auch solche Leute gibt, die den hilflosen die Hand reichen.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 16.04.2007
irgendwie gut
Ich kann nicht genau sagen was an dem Film so richtig gut ist, aber auf jeden Fall ist er witzig und spritzig. Zum Lachen, zum weinen und zum schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 21.03.2007
nicht schlecht ...
Der Film ist echt nicht übel. Mal ganz abgesehen von den sexy Schauspielern ist der Film auch noch spannend und actiongeladen. Schöne Bilder, heisse Stunts. Schick, schick.

ungeprüfte Kritik