Kritiken von "patries"

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "patries" am 14.02.2007
Ein bisschen zu viel Märchen
Schade, aber der Geschichte ist ein bisschen »over the top«. Aber Matt Damon und Heath Ledger sind zusammen ein gutes team, das hat der Film dann noch sehenswert gemacht.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "patries" am 06.02.2007
Für Jung und Alt
Dieser Film war für mein 6-Jähriger Sohn sehr schön, aber mir selber hat es auch gut gefallen. Aber ich musste es dann nochmal auf englisch, also originalsprache, anschauen weil die Darsteller bekannte schauspieler sind und das sieht man an die karikaturen. Sehr lustig.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patries" am 01.02.2007
Buch von Dan Brown ist besser
Wenn man das Buch gelesen hat, gibt es eigentlich keine überraschungen mehr im Film.
Trotzdem ist der Film gut gemacht, schöne aufnahmen.

ungeprüfte Kritik