Kritiken von "Schnorchel"

King of California

Komödie, Drama

King of California

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 25.08.2008
Naja
Nicht so toll, habs mir besser vorgestellt.
Geschichte ganz gut aber blöd wieder gegeben

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 24.06.2008
Empfehlenswert
Der Film zieht sich zwar ein wenig, aber wenn mann mal sehen will wie schlimm es an manchen Orten der Welt zugeht, sollte mann Ihn sich auf jeden Fall ansehen.
Geht echt unter die Haut und ist Traurig zu zusehen das die Regierung in Mexiko kaum etwas dagegen unternimmt, naja will nicht zu viel verraten.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 24.06.2008
Sau Geil!!!
3x geschaut, der beste Animationsfilm aller Zeiten, total Süß und auch zum Totlachen.
Wirklich zu empfehlen, wer Ihn nicht schaut ist selber Schuld.
Liebe Grüße Nora

ungeprüfte Kritik

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Drama

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 24.06.2008
Traurig
Naja hab Ihn mir durch die anderen Rezensionen viel besser vorgestelltm klar ist Traurig da es eine Wahre Geschichte ist, aber mansche Dinge sin doch eher unglaubwürdig, da sie ja in der heutigen Medizin noch nicht mal möglich sind.

ungeprüfte Kritik

Revenge of the Warrior

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 08.01.2008
Immer wieder gut
Egal ob es die Kampfszenen sind oder die geschichte an sich, wenn jamand auf eine solche Art von filmen steht und Ihn noch nicht gesehen hatt dann wird es aber Zeit.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 04.10.2007
Naja
Nicht so mein Fall., null Spannung, alles irgendwie voll die Psychopathen, muss aber auch dazu sagen, hab den Film nicht ganz, gesehen, nach 45 min. ausgeschalten, weil er so öde war, schon viel besseres gesehen!

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 07.09.2007
zum totlachen
Also hab lang nicht mehr so gelacht, find Ihn sogar besser wie Rush houer I-III, von dem müsste echt ein zweiter Teil erscheinen.

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 07.09.2007
Echt Super aber auch Traurig!!
Die handlung ist echt interesant, mann sieht und erfährt dinge über die schattenseiten von Mexiko.
Der Film ist echt ein Hilfeschrei der dort misshandelten Frauen, und mann sollte sich danach echt mal gedanken machen wie gut es uns geht.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 07.09.2007
Naja
So toll ist der Film auch nicht, hab mir durch die Bewertung der anderen viel mehr darunter vorgestellt. Hab schon besseres gesehen!!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 20.04.2007
Echt Super
Sau gut gemacht!, Im Kino bestimmt noch besser anzusehen!, Spannung ohne Ende, lohnt sich auf jeden fall.

ungeprüfte Kritik

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schnorchel" am 18.01.2007
Horrorfilm!!!
Nie wieder das war der Schlimmste Horror den ich je gesehen habe, so ein quatsch, mann müsste den Ressigior verklagen.
Absolut nicht zu empfehlen, deswegen von mir keine Sterne!

ungeprüfte Kritik