Kritiken von "BorussiaVFL"

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BorussiaVFL" am 13.11.2009
Ganz gut gemacht für einen gemütlichen Abend ! Vor allem das Ende war nicht unbedingt vorhersehbar. Nur blöd bei solchen Filmen, nach einmal gucken ist der Effekt dahin wenn man das Ende kennt !

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BorussiaVFL" am 13.07.2009
Leichte Kost ! Einfach zurücklehnen und geniessen ! Wer hier einen tieferen Sinn in dem Film sucht wird vergeblich suchen ! Ein Film den man sich öfters angucken kann weil man immer wieder noch ein paar Pointen findet die einem beim ersten Mal entgangen sind !

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BorussiaVFL" am 18.08.2007
Klasse Musik
Ein Film für ruhige Stunden. Die Musik ist nicht mal schlecht und wenn die nur für diesen Film gemacht wurde, na ja, eigentlich zu schade. Könnte man mehr raus machen ! Empfehlenswert, nicht nur für Frauen ;o)

ungeprüfte Kritik