Kritiken von "indigoeyes"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "indigoeyes" am 18.03.2007
grosses kino
gelungene kinofassung von douglas adams' kultbuch. ein muss für fans der romanreihe und/oder der BBC-serie.

ungeprüfte Kritik

Angels in America - Engel in Amerika

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "indigoeyes" am 05.03.2007
Grandios!
Tolle Bilder, tolle Idee, sehr geniale Schauspieler - wär ganz grosses kino, wär's welches ;)

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "indigoeyes" am 27.02.2007
Tragische Geschichte mit viel viel Action!
Bei den Prequels zu den urspruenglichen drei Filmen scheiden sich die Geister - und gerade Teil drei lässt viele sagen, er sei zu offensichtlich dazu angelegt einen Anschluss herzustellen. Beim ersten Mal sehen fand ich das auch so, doch je öfter ich ihn mir zu Gemüte führe, desto mehr kann ich mich auf die tragische Seite des Films (die Geschichte der Sith-Werdung von Anakin Skywalker) einlassen und desto mehr geniesse ich auch die Actionszenen. Im Gegensatz zu Episode 2 überzeugt hier hayden Christensen auch wieder durch sein Schauspiel und nicht bloss durch ein hübsches Gesicht und Liebesgesäusel. Wer die Saga komplett sehen will kommt an Episode drei eh nicht vorbei - aber auch Skeptikern und Prequel-Feinden lege ich die »ersten« drei - und besonders diesen hier - ans Herz.

ungeprüfte Kritik

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Musik

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "indigoeyes" am 01.02.2007
WE NEED MORE FLAMBOYANT CLOTHING
sagte neulich wieder einer der neuen generation »Glitter«-rocker, nämlich brendon urie von panic! t the disco. genau das, die unglaubliche klamotte, die schminke, die bilder, die musik machen den einen besonderen reiz dieses films aus. das andere plus ist die zwar ewig gleiche und doch imemr wieder andere geschichte eines rockstars, der aufsteigt und tief fällt und dabei so einiges erlebt. definitiv sehenswert, wenn auch stellenweise etwas zu »traumhaft«, um unbedingt breitengeschmack zu treffen.

ungeprüfte Kritik