Kritiken von "Little_Suzy"

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 12.02.2009
Dieser Film ist mal eine "etwas andere Liebesgeschichte". Geht man am Anfang von lauter nicht zusammenhängenden Begegnungen aus, entwirrt sich im Laufe des Films der Handlungsstrang. Total romantisch finde ich eine kurze "Aschenputtel-Szene", ab da hofft man auf ein Happy-End, welches einfach nicht kommen will. Am Schluss habe ich sogar geweint, denn wer einmal wirklich geliebt hat, nur der kann den Schluss nachfühlen...

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 18.08.2008
Wow, was für ein Film
... manchmal hat man das Gefühl, das sich die Ereignisse überschlagen, das Filmmaterial hätte gerne einen 160 Minuten Film ausmachen können. Alleine 4 Geburten von drei Frauen und einunddemselben Mann - und darum geht es auch. Um eine Königin, die keine Kinder mehr bekommen kann und um zwei Schwestern, die um die Gunst des Königs buhlen. Atemlos waren die letzten 10 Minuten des Films - und dadurch keine leicht verdauliche Kost. Man weiß garnicht, zu wem man am Schluss halten soll. Grandios, kurzweilig, und mit schönen Schauspielerinnen.

ungeprüfte Kritik

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 06.06.2008
... Bitte ein One-Way-Ticket nach Afrika...
Ich finde es gut, dass die XXL-Dame in Palm Springs keinen Amerikaner getroffen hat, der Single ist und auf sie steht. Das wäre einfach zu unrealistisch gewesen. Ansonsten kann - wer xxl ist oder war - absolut nachfühlen, wie es den Damen geht... ich fand den Film echt süß.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 27.05.2008
Wenn man sich darauf einlässt...
... ist der Film richtig spannend... Allerdings sollte man dafür sorgen, dass man nicht gestört wird, denn er ist nur gut, wenn man ihn am Stück anschaut. Brad Pitt und Cate spielen super, ich finde dass der Film durchaus nachvollziehbar ist, wobei die Story mit Japan nicht dazu passt - der Kontakt ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Der Film springt in der Gegenwart, in der aktuellen Vergangenhzeit und über drei Kontinente hin und her, immer dann, wenn man unbedingt wissen will, wie es weitergeht, kommt wieder was anderes, was gut ist. Denn nur so kapiert man alle Zusammenhänge. Grundsätzlich finde ich diese Art von Filmen gut und ich finde, man sollte wirklich objektiv Rezensieren. Ob sich die Nanny der Gefahr bewusst war wird hier nicht näher drauf eingegangen. Wobei ob jemand so unvorsichtig, wenn er illegal in einem Land lebt? Ich weiß es nicht. Dass mit dem »Terroranschlag« wird nicht breit getreten und sollte garnicht so erwähnt werden, denn man konzentriert sich eher auf die Geschichten direkt.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.05.2008
Kurzweilig - Atemlos
Trotz der längeren Laufzeit ist man ab der 1. Minute mitten im Geschehen. Der Regisseur hält nichts von langen Erklärungen, er zieht die Geschichte voll durch, ohne dass es langweilig wird. Die Geschichte wirkt autentisch und Jodie ist fantastisch. Am Ende blieben für mich noch Fragen offen, der der die 9mm Waffe am Schluss hat soll auch der Mörder der zwei vorherigen Erschossenen sein? Das hat mich noch verwirrt - aber sonst, klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Komödie, Lovestory

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Little_Suzy" am 20.12.2006
Nicolas wie immer - super
Auch wenn es nicht die gewohnte Synchronstimmer von sarah jessica ist, ist der Film gut gelungen. Erinnert allerdings stark an »Ein unmoralisches Angebot«. Nur ist hier der Schluss eher witzig. Nicolas spielt hier sehr leidenschaftlich, so dass man manchmal richtig mitfühlen kann. Ist aber eher eine »leichte Kost«, also was für nen Weiberabend, mit Sekt und Pralinen. Für Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik