Kritiken von "angelbabe"

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelbabe" am 30.03.2007
cooles endzeitdrama
der film rüttelt wirklich auf und zeigt, was passieren könnte, wenn... gut gemachte special-effects, und an spannung hats auch nicht gefehlt. nur die story mit »papi rettet sohn aus eishölle« war ein bißchen zu schmalzig. aber sonst echt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelbabe" am 30.03.2007
einfach putzig
total süße animationen gepaart mit knuddeligen fellknäueln, die auch noch singen bzw. tanzen können und sich mal nicht die köpfe einhauen. super film für die ganze familie, vor allem, wenn die kinder wie mein kleiner eh auf pinguine stehen. sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Nessie

Das Geheimnis von Loch Ness.
Fantasy, Kids

Nessie

Das Geheimnis von Loch Ness.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelbabe" am 08.01.2007
sehr schöner familienfilm
als familienfilm wunderbar geeignet. er läßt die abenteuerlust aus kindertagen wieder auferstehen und zeigt uns, dass man auch als erwachsener an wunder glauben sollte. wir waren jedenfalls sehr begeistert davon.

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelbabe" am 08.01.2007
guter film zum gruseln
alles in allem ist der film echt sehenswert. leider fand ich das ende dann doch ein bisschen übertrieben und einfallslos. aber die special effects sind echt gut. fazit: wer auf übersinnliche saboteure steht, ist bei diesem film gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelbabe" am 19.12.2006
Super Film
Wunderschöne Landschaft, super Story, Herzschmerz und Lacher side by side. Wer gern lacht, Hawaii liebt und auch nichts gegen Schnulzen hat, wird diesen Film lieben!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "angelbabe" am 11.12.2006
Bis auf das Ende genial...
Cooler Streifen für alle SF-Fans!Allerdings sollte man seinen H.G.Wells schon gelesen haben, um alles zu verstehen. Aber sonst ist ein richtig genialer Film.

ungeprüfte Kritik