Kritiken von "GockoLocko"

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GockoLocko" am 23.02.2007
Geile Bilder - schlechte Story
Gut, Jessica Alba im Bikini entschädigt eigentlich für alles und Paul Walker spielt top, der Rest ist aber viel zu vorhersehbar. Die Story hat nicht viel neues zu bieten, was man nicht schon hundert mal gesehen hat lediglich die Schatzsucher Komponente wurde noch nicht unzählige Male durch die Mangel gedreht...ist OK, mehr aber auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GockoLocko" am 23.02.2007
Nicht schlecht...
Fand der Film hatte echt gute Lacher, für ne lockere Sonntag Nachmittag Gestaltung genau das richtige. Kein Superreisser aber anschauen lohnt sich...

ungeprüfte Kritik

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GockoLocko" am 02.02.2007
Lieber Gott
Ein herausragendes Beispiel wie gut schlechte Filme in Trailern dargestellt werden können. Junge Junge, die Special Effects sind so schlecht, dass man sich vor lauter Frust nicht mal mehr auf die Schauspielerische Leistung konzentrieren kann. Wirklich durchdacht finde ich die Story nicht...wohl eher recht banal und ohne jeden Tiefgang. Komplette Sequenzen bestehen nur daraus »Dem großen bösen Monster« davonzulaufen...die Story entwickelt sich dabei nicht wirklich weiter. Schlechter Film! Ein kleiner Wehrmutstropfen auf den heißen Stein, wenigstens Heike Makatsch spielt gut und rettet so ein paar Minuten...

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GockoLocko" am 05.01.2007
Gute Unterhaltung
Für mich als Predator Fan ein muss. Wer Alien und Predator mag, dem gefällt auch dieser Streifen. Kein tiefgründiges Epos aber definitiv gute alte Action...

ungeprüfte Kritik