Kritiken von "Himmel gucker"

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himmel gucker" am 19.12.2006
Netter Spielfilm, schöne Darstellerin
Ein Film nach einem Spiel. Naja, die Story kennt jeder. Oder? Interessant in der Hinsicht, wie weit Menschen gehen um Forschen zu dürfen und auf welche/ wessen »Kosten«. Ansonsten, sehr viele Untotew und anderes. Nett gemacht, und ab und an erschrickt man doch.

ungeprüfte Kritik

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himmel gucker" am 19.12.2006
Alien´s
Ich finde die Alien Serie interessant, da sie einen möglichen Weg der Menschheit beschreibt. Aber auch die Gefahr anderer Spezies im All und ihr mögliches Sein werden veranschaulicht. Desweiteren ein netter Gruselfilm mit Blut und Säure. Ich schaue mir die 4 Teile der Alien Serie gerne an. Meine Freundin findet es Schrott.

Ciao

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Himmel gucker" am 19.12.2006
Nette Effekte
Ist für einen Abend mit Freunden ganz ansehnlich.
Aber wer eine tiefe Story gemäß Alien Staffel erwarte oder gar eine Fortsetzung ist da wohl falsch. Es gibt zwar einen Übergang zu den Alien Filmen aber dazu muss man Alien 01 am Anfang kennen. Ob es so gemeint war, kann ich aber nicht sagen.
Tolle Effekte und die Erklärung warum wir Menschen hier sind. Zweites glaube ich persönlich nicht. Ciao

ungeprüfte Kritik