Kritiken von "ßßßßßßß"

Equals

Euch gehört die Zukunft.
Science-Fiction

Equals

Euch gehört die Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ßßßßßßß" am 20.12.2016
Die Menschen in diesem Film sind hübsch anzusehen, das Set sehr stylisch, aber sonst stimmt nichts. Ich habe mich sehr gelangweilt. Die Handlung wäre vielleicht etwas für einen Kurzfilm gewesen.

ungeprüfte Kritik

Infinitely Polar Bear

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ßßßßßßß" am 12.02.2016
Ein netter Film mit sympathischen Schauspielern. Plätschert ein bisschen dahin, kein Spannungsbogen, dafür voller kleiner, witziger Beobachtungen. So wie das Leben eben ist, nur hier mit einem recht exzentrischen Kindsvater. Der Film wird Leuten gefallen, die Little Miss Sunshine mochten. Eher was für Frauen, denke ich.

ungeprüfte Kritik

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ßßßßßßß" am 06.10.2015
Der Film ist merkwürdig blutleer und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmt überhaupt nicht. Channing Tatum wirkt ziemlich lächerlich mit Augenmakeup und diesen komischen Gleitstiefeln. Ich bin nach der Hälfte fast eingeschlafen. Schade um die eigentlich guten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ßßßßßßß" am 09.03.2011
Selten so gelacht. Alle Schauspieler in Bestform, dazu witzige Extras auf der DVD. Ein Film zum selber Kaufen und öfter Sehen.

ungeprüfte Kritik

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ßßßßßßß" am 10.11.2010
Selten so gelangweilt. Hugh Grant guckt die ganze Zeit miesepetrig aus der Wäsche, während er Flachwitze reißt (das soll wohl Dead-pan-Humor sein), sprüht sich selber Pfefferspray in die Augen (ha, ha , ha), und die Stilikone an seiner Seite sieht aus wie ein dürres Pferd mit Cowboyhut. Habe bis zum Ende durchgehalten, mich danach aber über die verschwendete Zeit geärgert.

ungeprüfte Kritik