Kritiken von "mchall"

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mchall" am 24.11.2006
Besser als...
Dieser Film ist noch besser als der erste und der zweite Teil. Der zweite war schon gut, aber dieser Film ist ein würdiger Abschluss der Triologie.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mchall" am 22.11.2006
Super!
Toller Film mit viel Spannung und Action. Einer der besten Filme überhaupt. Sollte man unbedingt sehen.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mchall" am 17.11.2006
Nicht so gut, wie...
Die ersten Beiden Teile sind viel besser, aber das ist bei einer Triologie ja so eine Sache. Man kann ihn gucken, wenn man auf aufgemotzte Karren steht, ansonsten würde ich mir das zweimal überlegen.

ungeprüfte Kritik