Kritiken von "Mätes"

Halloween Kills

Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Kills

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 12.03.2022
Ja, alles schonmal dagewesen. Der Michel will einfach nicht sterben. Diesmal wurde der ohnehin dünne Spannungsbogen aber zur Seifenoper. Der Michel wird mehrfach abgestochen, von 20 Leuten gleichzeitig mit Eisenstangen, Kanthölzern, Baseballschlägern zu Brei geprügelt, mit der Mistgabel aufgespießt, der Schädel eingetreten und mehrfach in die Brust geschossen. Nur um danach wieder locker aufzustehen, um jeden einzelnen der Beteiligten (natürlich wartet jeder einzelne von den 20 Leuten brav, bis Michel sie nacheinander rannimmt) zu killen. Wer dachte es geht nicht alberner, wird sich wundern.

ungeprüfte Kritik

The Rookies

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 04.09.2021
Ich weiß nicht mehr, wann ich zuletzt so einen Schund gesehen habe. Habe mich bis zum Ende durchgequält. Dachte, vielleicht ist noch irgendetwas davon brauchbar. Fehlanzeige. Was für eine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 18.07.2021
Der Streifen ist einfach schlecht. Ich könnte jetzt versuchen positive Aspekte hervorzuheben, aber das wäre gelogen. Eigentlich mag ich Trash-Filme, aber Skyline 3 erfüllt nicht mal das.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 21.11.2020
Unerwartet gut unterhalten worden. Schon fast cartoonartige Gewalt. War ein sehr kurzweiliges Vergnügen.

ungeprüfte Kritik

Attrition

Gnadenlose Jagd
Action, Thriller

Attrition

Gnadenlose Jagd
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 05.09.2020
Wie soll ich es möglichst höflich ausdrücken? Einfach nur schlecht, und sterbenslangweilig. Den Stern musste ich zwangsweise vergeben.

ungeprüfte Kritik

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 20.04.2019
Unfassbar übles Machwerk. Man sollte Minussterne vergeben können. Es passt einfach nichts. Wieso Bruce sich dafür hergegeben hat, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

ungeprüfte Kritik

Dead Genesis

Der Krieg der Toten hat begonnen.
18+ Spielfilm, Horror

Dead Genesis

Der Krieg der Toten hat begonnen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 30.12.2011
Es ist für mich DER schlechteste Film dieses Genres, den ich bisher gesehen habe. Vorspulend bis zum Ende durchgequält. Auch wenn sich grundsätzlich jeder seine eigene Meinung bilden sollte, der hier geht wirklich auf keinen Fall!

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mätes" am 13.06.2011
Das ist mit ABSTAND das Schlechteste, was ich seit langer Zeit in punkto Drehbuch, Dialoge , Schauspieler und nicht zuletzt "Animation" gesehen habe. Der Streifen ist so schlecht, das er noch nicht einmal als unterhaltsames Trash-Movie durchgeht.

Auf gar keinen Fall ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik