Kritiken von "Yakuza"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yakuza" am 13.04.2007
SCHNNNAAAAARCHHHH
Damit ist der Film eigentlich schon beschrieben.
Auf 126 Min. kommen 2-3 Min. Action der Rest ist nur langweilig!!

ungeprüfte Kritik

Hellevator - Fahrstuhl zur Hölle

Abfahrt zur Hölle
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Hellevator - Fahrstuhl zur Hölle

Abfahrt zur Hölle
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yakuza" am 19.03.2007
GEILER FILM
Dieser Film ist nicht für jedermann aber ich fand ihn super! Die Idee hinter dem Film fand auch gut. Die Kamera hatte zwar eine schlechtere Qualität. Aber die Kamera wurde gut geführt. Es sind durchaus 2-3 Szenen die ich von der Kamera her unheimlich genial fand!
Wer auf asiatische oder auf bildlastige Filme steht sollte diesen Film nicht verpassen! Für die anderen lohnt er sich wohl eher nicht.

ungeprüfte Kritik

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Izo

The World Can Never Be Changed
Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yakuza" am 27.11.2006
Brutal,verwirrend und dabei noch Philosofisch !
Sehr verworren aber durchaus ein sehr guter Film. Geile Kamera führung. Besonders gut gefiel mir auch Sänger mit seiner Gitarre.
Miike macht mal wieder einen Film der nicht für jeden geeignet ist.

ungeprüfte Kritik

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Action, Thriller

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yakuza" am 27.11.2006
Geiler Film
Für jeden der nicht auf die 0815 Kacke aus Amerika steht! Und über eine gewisse Intelligenz verfügt.
Dieser Film ist lustig spannend und gut erzählt
Wie so oft bei Filmen von Sabu steckt auch eine Geselschaftskritik hinter diesem Film.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yakuza" am 19.11.2006
Schlechtester Film seit langem
Viel zu pathetisch, oberflächlich außerdem ist der Filmtitel »München« orig. »Munich« Schlecht gewählt das Attentat wird kaum thematisiert!!!

Bloss nicht gucken schade um die Zeit!!!!

ungeprüfte Kritik

The Coast Guard

Drama, Kriegsfilm

The Coast Guard

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yakuza" am 18.11.2006
Schlechte Syncro. Toller Film
Meiner Meinung nach ein klasse Film über den Konflikt zwischen Nord und Südkorea.
Und vor allem über einen Soldaten der töten wollte dies Tat und damit nicht klar kommt.
Alles in allem eine gute charakterisierung des
Protagonisten.
Für Fans des asiatischen Kinos nur zu empfehlen. Alle anderen sollten auch mal einen blick riskieren

ungeprüfte Kritik

Shinjuku Killers

18+ Spielfilm, Action, Krimi

Shinjuku Killers

18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yakuza" am 18.11.2006
Typisch Miike
Der erste Teil der Triad Society Trilogie von
Takashi Miike,Ist ein »Typischer« Miike Film.
Provozierend und teilweise Schockierend.
Für Fans von Miike Pflicht Programm. Für freunde des asiatischen Films beschränkt empfehlenswert.
Ich für meinen Teil kenne bessere Filme von Miike. Trotzdem ist dies ein gelungener Film
Der von mir 4von5 Punkten verdient hat!

ungeprüfte Kritik