Kritiken von "walwet"

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "walwet" am 16.05.2012
Die Auswahl "1 Stern: Grauenhaft" trifft es ganz genau. Nach 90 Minunten gähnender Langeweile fragt man sich wirklich, warum man diese Zeit nicht sinnvoller verbracht hat. Ich hab mir dieses Teil in voller Länge reingezogen, weil die Hoffnung auf eine Steigerung zuletzt stirbt, ich hätte meinem Impuls den Ausschaltknopf zu drücken nach 20 Minuten nachgeben sollen. Fängt schwach an und läßt stark nach. Leute, tut euch diesen blasphemischen Streifen mit einem durchgeknallten neun-zehntel Gott (im Film heißt es: Multidimensionales Wesen) nicht an. Da ich nichts positives finden konnte, erwähne ich auch nichts positives

ungeprüfte Kritik

Willkommen im Süden

Die italienische Antwort auf die Sch'tis.
Komödie

Willkommen im Süden

Die italienische Antwort auf die Sch'tis.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "walwet" am 16.01.2012
Schließe mich den Vorrednern an, eine Kopie in anderer Umgebung und nicht mal halb so komisch, die Franzosen waren wesentlich lustiger als die Italiener.

ungeprüfte Kritik

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "walwet" am 02.03.2010
Wenn ich einmal einen russischen Film zu sehen bekomme der mir gefällt werd ich hier eine positive Kritik schreiben, noch ist es aber nicht soweit.
Szenen manchmal etwas Gore, keine schauspielerischen Glanzleistungen, Dialoge zum großen Teil nervig. Auch von mir keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Action, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "walwet" am 05.12.2008
Meine Herrn, der zweitschlechteste Film (nach 10000ad BlackPearl) den ich in letzter Zeit gesehen habe, mit Splatter-Einlagen an der Grenze des erträglichen.

ungeprüfte Kritik