Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "alabaster" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shoppen
    Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 26.01.2008
    Shoppen
    Nach anfänglicher Skepsis haben wir den Film als köstliche Abend-unterhaltung genossen. Die Typen und Typinnen sind originell und - das Beste am Film - lebensechte Originale. Ich habe versucht, mir vorzustellen, mit welchem Ergebnis ich wohl aus dem Kurs gegangen wäre. Ein guter, originell gemachter Film aus D!
  • Birthday Girl
    Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
    Komödie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 05.12.2006
    Birthday Girl
    zu viele Untertitel sind störend. Die Story und die Rolle des Hauptdarstellers sind nicht übermäßig glaubhaft. Man hätte mehr aus der Geschichte machen können.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 14.11.2006
    Zum Ausziehen verführt
    In Abwandlung des Filmtitels hat dieser Fil uns »zum Abschalten verführt«.
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 09.11.2006
    Mr. & Mrs. Smith
    Durchsichtiges Plot, unglaubwürdige Szenen, viel unnötige Schießerei und Explosionen, eigentlich langweilig, weil sich im Verlauf des Films keine Spannung mehr aufbaut. Fazit: »vergeigter DVD-Abend«
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 28.10.2006
    Die Hochzeits-Crasher
    Der Film steigert sich bis zum vergnüglichen Ende. Wir haben uns herrlich amüsiert: bei allen slapsticks haben sich die Darsteller selbst »auf die Schippe Genommen«.