Kritiken von "alabaster"

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 26.01.2008
Shoppen
Nach anfänglicher Skepsis haben wir den Film als köstliche Abend-unterhaltung genossen. Die Typen und Typinnen sind originell und - das Beste am Film - lebensechte Originale. Ich habe versucht, mir vorzustellen, mit welchem Ergebnis ich wohl aus dem Kurs gegangen wäre. Ein guter, originell gemachter Film aus D!

ungeprüfte Kritik

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Komödie, Thriller

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Komödie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 05.12.2006
Birthday Girl
zu viele Untertitel sind störend. Die Story und die Rolle des Hauptdarstellers sind nicht übermäßig glaubhaft. Man hätte mehr aus der Geschichte machen können.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 14.11.2006
Zum Ausziehen verführt
In Abwandlung des Filmtitels hat dieser Fil uns »zum Abschalten verführt«.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 09.11.2006
Mr. & Mrs. Smith
Durchsichtiges Plot, unglaubwürdige Szenen, viel unnötige Schießerei und Explosionen, eigentlich langweilig, weil sich im Verlauf des Films keine Spannung mehr aufbaut. Fazit: »vergeigter DVD-Abend«

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "alabaster" am 28.10.2006
Die Hochzeits-Crasher
Der Film steigert sich bis zum vergnüglichen Ende. Wir haben uns herrlich amüsiert: bei allen slapsticks haben sich die Darsteller selbst »auf die Schippe Genommen«.

ungeprüfte Kritik