Kritiken von "Stuff"

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stuff" am 18.11.2006
Nicht besonders!
Liebe Ostalgiefilme. Erinnert an die gute alte Zeit. Wo ja nicht alles schlecht war!
Aber dieser Filmgeht gar nicht! zwar lustig ab und zu aber sehr unrealistisch! So ein Wessi denkt zuletzt wirklich es war so bei uns im Osten. Und wir sind alle verdummt im Osten!
Blöder Film!

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stuff" am 27.10.2006
Toll
Lustig lustig!!Mehr muss man nicht sagen!
Nicht dabei nachdenken! Einfach geschehen lassen!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stuff" am 26.10.2006
TOLL!
Klasse Film! Tolle Story drumherrum geschrieben.
Schöne Effekte! Alles was die Kinotechnik so bieten kann.
Viele opulente Bilder! Klasse Musik dazu, die den Zuschauer in seiner Spannung unterstützt!
Anders als ich erwartet habe! Und trotzdem sogar besser!
Absolut empfehlenswert um sich einfach mal fallen zu lassen und sich Farben, Musik und Emotionen hinzugeben!

ungeprüfte Kritik