Kritiken von "MissMarple2000"

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissMarple2000" am 07.08.2010
Ganz netter Disney Film in der klassischen Variante. War mal wieder ganz schön zu sehen, dass ein Film auch noch ohne die ganz klar erkennbar computeranimierten Figuren funktioniert. Grundsätzlich ist der Film was für - kleine - Kinder. Um auch für Erwachsene richtig witzig zu sein, fehlen gute Gags und Dialoge. Auch die Figuren sind größtenteils etwas "farblos", wenn auch nicht wörtlich gesehen. Da war Disney z. B. in "Aristocats", "Dschungelbuch" oder "Bernhard und Bianca" schon mal viel besser! Die Musik ist aber richtig gut!

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissMarple2000" am 07.08.2010
Typischer Emmerich - Schwachsinn! Die einzige Variante war, dass dieses Mal NICHT der amerikanische Präsident als Held himself die finale Katastrophe verhindert - der muss leider vorher schon - heldenhaft natürlich - abtreten. Ansonsten: Wie üblich: Die Monumente der Welt - insbesondere der Amis stürzen leinwandwirksam ein, man flieht vor Supervulkanen und Tsunamis blablabla. Ich kann nicht sagen wie oft und in welchen Varianten ich es schon gesehen habe, dass das Weiße Haus in die Luft fliegt, abbrennt oder absäuft. Unglaubwürdigst, banal, ideenlos, witzlos - mit einem Wort: Überflüssig!

ungeprüfte Kritik

The Producers

Komödie, Musik

The Producers

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissMarple2000" am 14.09.2006
Super witzig!
--Die Produzenten - ein sehr bunt und aufwändiger produzierter Film der sowohl als Musical als auch Komödie Klasse hat. Die Lieder, Choreografien, Tanzeinlagen und Gags werden besonders die Fans der großen Broadway-Musicals wie »42nd Street« oder von Filmen wie »Victor / Victoria« freuen. Die komische und verrückte Story über ein von schrillen Tunten gespieltes Hitler-Musical am Broadway sorgt für ein Übriges an Unterhaltung und Amüsement. Überraschend gut: M. Broderick, N. Lane und U. Thurman, die hier ihr ganzes tänzerisches und sängerisches Talent zeigen können! Fazit: Schrill, außergewöhnlich und sehr witzig! Selten so gelacht!

ungeprüfte Kritik

Was gibt's Neues, Pussy?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissMarple2000" am 14.09.2006
Sehr französisch!
Ein typischer französischer Genrefilm bei dem es um sexuelle Irrungen und Wirrungen geht, die in den 60er oder 70er Jahre - eventuell - noch als komisch empfunden wurden, jedoch heute höchstens ein müdes Lächeln hervorrufen. Meist wirkt das Ganze nervig und künstlich. Möglicherweise ist der Film etwas für Woody Allen - Fans. Als Sellers-Fan wurde ich enttäuscht...

ungeprüfte Kritik