Kritiken von "zuccini"

Das Chaos

Gar nicht allein zu Haus!
Komödie, Krimi

Das Chaos

Gar nicht allein zu Haus!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuccini" am 03.12.2012
Nach 10 Minuten geschwätz hab ich ausgeschaltet. Grottenschlecht!
Nicht mal geschenkt könnte man sich diesen Film anschauen!

ungeprüfte Kritik

Der scharlachrote Buchstabe

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuccini" am 02.10.2006
Einfach nur schön
Ich kenne das Buch auch nicht, habe den Film aber schon mindestens 8x gesehen.
Also wenn ihr Liebesfilmle und Kostümfilme mögt und auch mal einen splitternackten Gary Oldman sehen wollt,dann seit ihr hier richtig

ungeprüfte Kritik

John Grishams Der Regenmacher

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuccini" am 02.10.2006
Ganz unterhaltsam
Ein Anwalt gegen den Rest der Welt. Es gibt schlimmere John Grisham Verfilmungen als diesen hier. Wer das Buch nicht kennt, ist hier auf jeden Fall sehr gut bedient, so fern man auf Gerichtsfilme steht. Wer das Buch gelesen hat wird zwar das eine oder andere vermissen, wird jedoch noch ganz gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Speed 2 - Cruise Control

120 Minuten purer Nervenkitzel - Schnallen Sie den Gurt noch fester.
Action, Thriller

Speed 2 - Cruise Control

120 Minuten purer Nervenkitzel - Schnallen Sie den Gurt noch fester.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuccini" am 02.10.2006
Finger weg..............
.......der sich Teil 2 nur anguggen möchte da wer von Speed so begeister war. Dieser Film hat nix aber auch gar nix -ausser Sandra Bullock- mit dem ersten gemeinsam. Nicht von der Action, nicht von der Spannung und schon gar nicht von der Handlung. Ich war bitter enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuccini" am 20.09.2006
Einfach nur schön
Eine wunderschöner, starker Film über ein doch noch großes Tabu-Thema in unserer Gesellschaft, die Homosexualität und dazu wunderschöne Landschaftsaufnahmen die diesen Film einfach unvergesslich machen. Ein herzzerreissender Liebesfilm, bei dem kein Auge trocken bliebt. Diesen Film muss man einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zuccini" am 20.09.2006
Für alle Harrison Ford Fans
Die Story ist etwas neuer, ansonsten werden alle üblichen Klischees bedient.
Aber für alle Harrison Ford Fans ein MUSS.
Die Action ist gut, die Spannung noch besser auch wenn das Happy End voraus zu sehen ist.

ungeprüfte Kritik