Kritiken von "BusyBee"

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 20.02.2007
Vorhersehbar
Wer die ersten beiden Teile kennt, der weiß, was in diesem passieren wird. An den ersten Teil kommt dieser Film nicht heran. Gut, das ist mit vielen Fortsetzungsfilmen so.

ungeprüfte Kritik

Stadt der Freude

Drama, Abenteuer

Stadt der Freude

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 20.02.2007
Stadt der Freude
Ein sehr tiefgehender Film über die Kastenproblematik in Indien. Und Patrick Swayze passt da durchaus hinein.
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht.
Es ist zwar kein Film für den lauen Winterabend, an dem man mit einer Tasse Tee sich entspannen möchte, aber man sollte ihn sich wirklich mal ansehen.
Es wird nichts beschönigt oder übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Kuch Kuch Hota Hai

Hochzeit auf Indisch - Und ganz plötzlich ist es Liebe...
Bollywood, Lovestory

Kuch Kuch Hota Hai

Hochzeit auf Indisch - Und ganz plötzlich ist es Liebe...
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 20.02.2007
Irgendwelche Fragen?
Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt.

ungeprüfte Kritik

George und das Ei des Drachen

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 25.01.2007
Ganz amüsant
Man sollte von diesem Film nicht allzuviel erwarten, aber für einen unterhaltsamen Nachmittag durchaus geeignet.
Einfach nur ansehen und sich amüsieren.

ungeprüfte Kritik

Oh Darling - Yeh Hai India!

König von Indien
Bollywood

Oh Darling - Yeh Hai India!

König von Indien
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 18.01.2007
Nun....
es gibt definitiv bessere Filme.
Lasst die Finger davon.

ungeprüfte Kritik

Zee Cine Awards 2005

Bollywood, Dokumentation

Zee Cine Awards 2005

Bollywood, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 18.01.2007
Ganz interessant
Wie jede Verleihung halt auch. ;-)

ungeprüfte Kritik

Liebe für die Ewigkeit

Lovestory, Bollywood

Liebe für die Ewigkeit

Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 18.01.2007
Naja
Hätte ich mir sparen können.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 18.01.2007
Jackie Chan wie es sich gehört
Action und Komik = Jackie Chan. Mal eine andere Version des Jules Verne-Klassikers.
Viel Spaß beim Anschau'n ;-)

ungeprüfte Kritik

Hey Ram

Augenblicke der Zärtlichkeit.
Bollywood

Hey Ram

Augenblicke der Zärtlichkeit.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 18.01.2007
Bollywood anders
Denkt man an Bollywood, denkt man an Friede, Freude, Eierkuchen.
Dass es auch anders geht, zeigt dieser Film. Ein durchaus sehenswerter Film, man sollte sich aber wirklich darauf einstellen, dass es kein Film für einen lauen Nachmittag ist ;-)

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 04.12.2006
Klasse Film
Habe mir lange überlegt, ob ich mir diesen Film ansehe, da ich ein Fan der alten Verfilmungen bin.
Aber - er ist gelungen, auch wenn man nicht allzu viel nach der Geschichte schaun sollte, aber das tut dem Film keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

In guten wie in schweren Tagen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 04.12.2006
Ein Muss für Bollywoodfans
Für mich einer der schönsten Bollywoodfilme überhaupt. (Auch wenn ich noch nicht allzu viele kenne)

ungeprüfte Kritik

The Rocky Horror Picture Show

Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BusyBee" am 04.12.2006
Kult
Der Film ist einfach nur schräg. Vielleicht ist er deswegen zum Kult avanciert? Wer diesen Film noch nicht gesehen haben sollte, der hat was verpasst.
Ach, ein Vorredner sprach von Utensilien....Am besten man schaut sich den Film in einem Freiluftkino hat - und vergesst Regenmäntel und Co. nicht, es geht ziemlich wild unter den Zuschauern zu :-D

ungeprüfte Kritik