Kritiken von "Bacardiracer"

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Fantasy, Action

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bacardiracer" am 13.01.2009
Tut mir leid für diesen "Film", aber selten so etwas düster und billig abgedrehtes gesehen. Wer gute Unterhaltung erwartet---Fehlanzeige. Nie wieder!!
Schade dafür geld ausgegeben zu haben.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bacardiracer" am 13.11.2008
Ich habe mir diesen Film angetan, selten solche Längen gesehen, empfand den Film bedrückend, einen Film, den die Welt nicht braucht, einen Film um einen kleinen Schriftsteller oder Journalisten,(das wird den ganzen Film über nicht klar, einen Mann der mich, (nicht nur weil Truman homosexuell ist)an Elton Jo.... erinnert.
Immerhin konnte ich zwischendurcj in die Küche gehen zum Kartoffelschälen, ein versuchsweises zurückbeamen zeigte mir, nichts verpasst zu haben.
Wenn das hierjemanden auf die Palme bringt, so war dioes nicht meine Absicht, habe wohl einen zu niedrigen Intellekt um die "Größe" dieses Streifens zu begreifen. den Stern gibts für den bemühten Schauspieler, den man hier offensichtlich verheizt hat.

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bacardiracer" am 12.06.2006
Zeitvertreib ohne Anspruch
Snipes hat wesentlich bessere Filme gemacht, Die Stuntszenen sind noch haarsträubender als beim RTL-Kitsch »Autobahnpolizei«. Rückwärts über ein Auto drüber fahren ohne Rampe...unmöglich, auch ständig wiederholte Schnitte bei den Verfolgungsjagden machen den ganzen film höchst fragwürdig. Wer allerdings Unterhaltung ohne Hintergrund sucht, für den ist dieser Film das Richtige zur Entspannung.

ungeprüfte Kritik