Kritiken von "haggi"

Attraction

Anziehung
Science-Fiction

Attraction

Anziehung
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 03.10.2017
Ich war von dem Film überrascht. Positiv

Interessante Geschichte mit überraschenden Wendungen,gute Schauspieler sowie ansprechende SFX und ein toller Soundtrack.

Toll daß mal ein guter SF Film auch aus Europa kommt,und nicht immer nur aus Hollywood

Hat mir gut gefallen

ungeprüfte Kritik

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Horror, Thriller

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 20.08.2016
Spannende Geschichte mit Schreck Momente sowie gute Schauspieler allen voran ein gut aufgelegter Nicolas Cage.

ungeprüfte Kritik

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Fantasy, Lovestory

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "haggi" am 31.07.2016
Ich war von diesem Film sehr überrascht.Ein Fantasythriller mit einer interressanten Geschichte inkl.spannenden Wendungen.Hat mir gut gefallen !

ungeprüfte Kritik