Kritiken von "dastros"

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 09.01.2008
Recht spannend...
Ok, nicht der riesen Brüller, aber für einen gemütlichen Abend auf der Couch reichts allemal. Film ist ganz nett gemacht und auch recht spannend, man weiß halt nicht bis kurz vor Schluss, wer wirklich hinter allem steckt.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 01.10.2007
Klasse!
Einfach nur klasse!!! Volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Thriller

The Crossing

Teuflisches Verlangen - Der Feind in deinem Haus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 16.07.2007
Der hat was!
Also den fand ich ja gar nicht mal schlecht. Anfangs etwas schleppend, aber dann geht's auch schon los. Fand ich echt gut!

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dastros" am 06.11.2006
Hammer!!!
Echt geiler Film mit überraschendem Ende!!! Sehenswert!

ungeprüfte Kritik