Kritiken von "snoopy1969"

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "snoopy1969" am 15.11.2007
sehr enttäuschend!
Dialoge schlecht, Story mehr als unglaubwürdig (z.B. es wird der neuste Harry Potter für Miranda vor Erscheinen besorgt....!?!???), auch Meryl Streep kann da nichts retten. Schade um die Zeit....

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "snoopy1969" am 23.08.2007
nicht mit dem Original zu vergleichen
Ich mag Nicole Kidmann sehr - auch Glenn Close, Bette Midler und Christopher Walken sind Schauspieler, die ich sehr schätze. Warum sie in diesem Film gelandet sind ist mir ein Rätsel. Das Original hat mir damals sehr gefallen. Der Film ist leider ein alberner Abklatsch geworden - trotz dieser Stars...schade.

ungeprüfte Kritik

Caché

Drama, Thriller

Caché

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "snoopy1969" am 16.02.2007
ruhig, ungewöhnlich, tragisch und irgendwie sehr spannend
Ich finde den Film sehr gut. Es gibt wenig Filme die mich auch nach Tagen noch beschäftigen. Die Story ist sehr ungewöhnlich und nicht mit dem typischen Krimi Schema vergleichbar. Man kann zu keiner Zeit voraussagen was passiert oder wie es ausgeht. Es bleibt einiges offen und das regt zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik