Kritiken von "Effenberger"

Goethe!

Deutscher Film, Drama, Lovestory

Goethe!

Deutscher Film, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Effenberger" am 01.10.2011
Auch wenn's wohl inhaltlich nicht ganz der damaligen Realität entsprach, so folgt der Film doch auf den englischen Spuren von Stolz und Vorureil und ähnlichen Filmen. Sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Effenberger" am 07.02.2010
Wer sich diesen Film ausleiht, sollte wissen, worauf er sich einläßt. Ein sehr langer, sehr extremer Film. Ein düstere Comicverfilmung fern ab von Hollywood. Wer dieses Genre mag, wird 4-5 Sterne geben, wer unvorbereitet einen netten Kinoabend haben wollte, wird leiden müssen. Also gut informieren.

ungeprüfte Kritik

Heroes - Staffel 2

Science-Fiction, Serie

Heroes - Staffel 2

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Effenberger" am 25.02.2009
Fesselnd, mehr ein sehr langer Film, als eine Serie. Man muss alle Teile gesehen haben, sonst versteht man nicht. Dann bleibt es aber extrem spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Effenberger" am 14.05.2008
nicht für jedermann
Wer einen Film mit Tiefsinn sucht, ist hier falsch. Wer sich aber von Südsee- und Urlaubsstimmung anstecken lassen will, kommt auf seine Kosten. Ein Film für alle, die Unterwasseraufnahmen in bunter Fisch- und Haiwelt lieben und auch einmal sooo lange die Luft anhalten können wollen.

ungeprüfte Kritik