Kritiken von "Jenzey"

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenzey" am 31.01.2008
Super Film
Obwohl ich sonst nicht so gern Romanzen mag, ist dieser Film super gelungen und sehr nett anzuschauen. Es lohnt sich, diesen auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenzey" am 31.01.2008
Leider ausgeliehen
Ich hatte an ein bißchen mehr Action gedacht, doch leider fand ich persönlich den Film sooo langweilig, dass ich den nach 30 Minuten wieder abgestellt habe. Die Handlung an sich ist aber dennoch interessant, deshalb die 1,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenzey" am 13.11.2006
War leider negativ überrascht
Hatte mir leider mehr von diesem Film versprochen, richtige Lacher gab es kaum, erinnert stark an »Meine Braut, Ihr Vater und Ich«. Nur ist dieser Film nur halb so gut umgesetzt. Sollte man sich dieses DVD m.E. nicht unbedingt ausleihen. Diesen Film braucht man maximal 1x gesehen haben, man kann aber drauf verzichten, weil man sich 10 Tage später schon nicht mehr an die Handlung erinnern wird.

ungeprüfte Kritik