Kritiken von "Marty McFly"

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marty McFly" am 15.06.2008
Einfach schön!!!!
Ein wunderschöner Film! Mit Witz und Charme....für einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa. Wirklich zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Reine Chefsache

Komödie, Drama

Reine Chefsache

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marty McFly" am 13.10.2007
Gähn
Wir habe es ganze 17 Minuten und 23 Sekunden ausgehalten, dann drehten sich unsere Augen weg. War richtig mitreißend....

ungeprüfte Kritik

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marty McFly" am 24.09.2007
Was haben wir gelacht !!!
Jawoll, es geht doch! Eine herrliche Familienkomödie. Einfach spitze. Tim Allen (auch bekannt als Tim Taylor von Tool Time), Jamie Lee Curtis (Die Glücksritter) und Dan Aykroid (Blues Brothers) sind die absolute Top-Besetzung. Ich liebe Amerika, ich liebe den amerikanischen Weihnachts-Wahnsinn. Wunderbar übertrieben. Let´s see it :-)

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marty McFly" am 29.08.2007
... ist halt russisch
Ich habe den Trailer von »Wächter des Tags« gesehen, war fasziniert und wollte mir daher mal den ersten Teil reinziehen. Gut, jetzt weiß ich, worum es so geht. Der 2. Teil kann nur besser werden. Der Film und die Story war recht interessant, nur eben nicht so gut umgesetzt. Ums mal mit den Worten von Tony Mono auszudrücken: Das geht besser....

ungeprüfte Kritik