Kritiken von "davetheangel"

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "davetheangel" am 27.08.2009
Absolut heftiger Film...
Alles geht so bescheiden los...Es ist Hl. Abend und man will endlich aus dem Büro raus, um schnell zu seinen Liebsten zu kommen. Doch es läuft alles anders, als man denkt...Fesselnder Film, sehr gut gemacht. Kompliment an den Regisseur und das Filmteam. Alle, die die "SAW"-Teile lieben, werden auch an diesm Film Gefallen finden !

ungeprüfte Kritik

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "davetheangel" am 14.09.2007
Nicht 100 Prozent top, aber durchaus sehenswert
Im Widerspruch zu den anderen Kritiken hier, finde ich, dass dieser Film auf alle Fälle sehenswert ist. Wem die SAW-Teile gefallen haben, werden auch an diesem Streifen Ihre Freude haben. Geht zwar nicht so hart zur Sache, aber das muss ja auch nicht immer sein. Am Anfang dachte ich, der Pfarrer wär der Bösewicht und steckt hinter allem. Äußertst überraschendes Ende. Gut gemacht. Freu mich auf den zweiten Teil...Greetz David

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "davetheangel" am 21.05.2006
Super
Absolut hochklassiger Film mit zahlreichen, z.T. übertriebenen Action-Sequenzen. So viel Glück - vor allem bei der Hetzjagd der Saurier - kann unsere Heldin doch gar nicht haben. Neuauflage des Schwazweiß-Bestsellers von damals. Wir erinnern uns alle an die Hochhaus-Szene am Schluss des Films. Auf jeden Fall empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik