Kritiken von "Noelia"

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Noelia" am 23.09.2008
Keine Bewertung möglich!
Nach zwanzig Minuten habe ich abgeschaltet! Reine Geldverschwendung!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Noelia" am 26.05.2006
Glanzleistung!!!
Einige sagen: Ich hab mir mehr von dem Film versprochen! Wie denn das? Ron Howard hat das Buch fantastisch verfilmt! Das nicht ALLES mit drin ist, versteht sich! Meine Empfehlung ist allerdings, das Buch vorher zu lesen, um sich ein bißchen besser mit dem Genre auseinandersetzen zu können. Viele, die den Film sahen, aber von der Materie an sich keine Ahnung haben, hatten an manchen Stellen Fragezeichen in den Augen. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall und ein bißchen »Glaube« wäre auch nicht schlecht :-) Schauspielerisch gesehen, hätte Howard den Film nicht besser besetzen können. Ein attraktiver, klaustrophobischer Tom Hanks, typischer Jean Reno (!!!Klasse), schäne und abenteuerlustige Audrey Tautou, sehr düsterer u. myteriöser Paul Bettany... Einfach ne Glanzleistung!!!

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Noelia" am 13.04.2006
Voraussehbar
Zuweilen spannend, es reicht aber fast schon, den Trailer gesehen zu haben. Zu voraussehbar! Muss man sich nicht unbedingt im Kino ansehen!

ungeprüfte Kritik