Kritiken von "JGK"

Tal der Wölfe 2 - Muro

Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JGK" am 11.02.2010
...soooooooo ein sch...., Der Filmtitel klingt besser als er tatsächlich ist. Wir konnten uns mit diesem Film nicht identifizieren.

ungeprüfte Kritik

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JGK" am 01.04.2008
Familienspass pur
Der Kater ist einfach brilliant - und hier auch noch im Doppelpack. Es war ein toller Fernsehnachmittag mit Garfield. Wer den 1. gesehen hat, sollte den 2. auch nicht versäumen.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JGK" am 25.08.2006
Müdemacher
soooooooooooooo langatmig, die Frage kommt ständig - kommt da noch was ????

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JGK" am 27.06.2006
Schocker
unbedingt anschauen und nachdenken und beten, dass soetwas niemals wieder passieren darf

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JGK" am 11.04.2006
Der Schocker
Fesselnd bis zum Ende, man kann nicht aufhören wegzusehen. Ein super gelungener deutscher Thriller - weiterso, Deutschland kann doch gute Filme machen

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JGK" am 04.04.2006
Spannend
sehr spannend gemacht, schon wegen Jodie Foster, welche für mich eine Top Schauspielerin ist- einfach toll

ungeprüfte Kritik