Kritiken von "Stritzingers"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stritzingers" am 10.11.2012
Ein wirklich gelungen grandioser Film. Tolle, packende und spannende story genial verfilmt. Wer jedoch bereits ein Anhänger von LDC ist und dessen schauspielerischen Fähigkeiten zu schätzen weiß, wird auch hier nicht im geringsten enttäuscht... und wer noch kein Anhänger von LDC ist, spätestens nach diesem Film!

ungeprüfte Kritik

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Deutscher Film, Komödie, Abenteuer

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Deutscher Film, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stritzingers" am 04.11.2012
Eigentlich dachte ich es wäre der perfekte Film für einen Sonntag Abend, sich einfach mit Witz und Humor berieseln lassen. Leider musste ich feststellen dass dieser Film an Langeweile und Humorlosigkeit kaum zu unterbieten war. Dieser Film verdient nicht annährend das Qualitäts-Prädikat sich als "Deutsche Komödie" bezeichnen zu dürfen. Wer die Unterhaltungsqualität eines z.B. Till Schweiger Films zu schätzen weiß, sollte sich jedenfalls den Griff zu diesem Film sparen.
Für diese Art von Filmen sollte - zum Schutz der Kunden - von Video Buster ein neues Genre erstellt werden: Unterhaltungs-Untauglich oder Ununterhaltsam.
Schade dass es keine Geld-Zurück-Garantie für solche Film-Fehlgriffe gibt.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stritzingers" am 01.09.2006
Tom Gerhardt an sich...
... ist immer für einen Knaller gut, vor allem in Hausmeister Krause. Dieser Film jedoch ist so schlecht dass er noch nicht einmal mehr gut wird. Total flache Story und matte Witze strecken diesen Film wie ein Hubba Bubba Kaugummi. Nicht unbedingt zu empfehlen, selbst für TG-Freaks.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stritzingers" am 15.02.2006
Der absolute Knaller - Lachgarantie pur!
Schade dass ich diesen Streifen nicht im Kino gesehen habe aber selbst da hätte er nicht spaßiger sein können. Eine echte Empfehlung für jede Alterstufe - wer bei diesem Film nicht lachen kann hat kein Spaß am Leben!

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stritzingers" am 15.02.2006
Den Titel nicht wert!
Nach MU1 leider ein echter Flopp. Lauwarme Gags in Kombination mit mäßiger Story. Kann dem 1er Streifen nicht das Wasser reichen - manchmal sollte man es einfach bei nur einem Streifen belassen. Kurz und knapp: Wer nicht viel erwartet wird auch nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik