Kritiken von "jadiealex"

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadiealex" am 16.01.2006
man sollte Wein interessiert sein....
Ganz netter Film, der aber vielen leicht langweilig erscheinen könnte. Die Story ist recht flach (es passiert nicht wirklich viel) und macht das Ganze dank langatmig erzählter Weinverkostungen recht schleppend.
Trotzdem erfreut man sich durchaus einiger netter Wortwechsel und Szenen.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadiealex" am 11.01.2006
wer Sean Connery mag...
... muss auch diesen Film gesehen haben.
Ich steh' zwar nicht auf Comic-Verfilmungen; hier konnte man aber locker drüber weg sehen.
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Horror, Fantasy

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadiealex" am 11.01.2006
Muss man einfach gesehen haben
Der Film ist Kult!
... und das nicht nur für alle Cruise-, Pitt- oder Banderas-Fans.
Hier ist alles vorhanden: schaurig-schöner Vampire-Mythos, gut erzählte Story, Spannung, nette Männer (mit langen Haaren) zum ansehen!

ungeprüfte Kritik

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jadiealex" am 11.01.2006
Wer auf Jolie und Autos steht...
... wird dahin schmelzen!
Unbedingt sehenswert: kurzweilige Action mit einer blonden, hinreißenden Angelina Jolie und klasse Autos!

ungeprüfte Kritik