Kritiken von "bibimieze"

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 03.09.2006
ein ganz anderer adam sandler
ich würde ihn auch nicht als komödie bezeichnen... natürlich hat dieser film auch seine lacher und seine witzige szenen.... hat aber auch stellen zum nachdenken... ich fand ihn toll, gerade aufgrund der aufgeworfenen fragen und intelligente dialoge..leider für mich keinhappy end...

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 03.09.2006
ein ganz charmanter film
bei dem ich schön entspannen, lachen und bewundern konnte

ungeprüfte Kritik

Hilfe, die Amis kommen!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 23.07.2006
der weihnachtsklassiker
immer zur weihnachtszeit, wenn ich diese übertriebenen beleuchteten fenster und vorgärten sehe, muss ich grinsen, weil ich dann an diesen film, die häuser-schmück-szene und den durchdrehenden stromzähler denken muss... dann wird es wieder zeit, diese dvd rauszuholen und sich diese »besinnliche« Zeit mit diesem herrlich verrückten und überzogenen film zu vertreiben..

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bibimieze" am 23.07.2006
klasse
ich fand den film klasse...natürlich wird der film zwischendurch etwas konfus, aber die gegenseitigen täuschungen etc fand ich wirklich gut.....

ungeprüfte Kritik