Kritiken von "Kein Planwas das heissen soll"

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kein Planwas das heissen soll" am 16.03.2008
Guter Mix zwischen Comedy und 'Rästel Krimi'
Der Film übertrifft auf jeden Fall seinen Vorgänger meiner Meinung nach (d.h. aber nicht, dass der erste Teil schlecht war) Er verspricht einen sehr guten Mix aus genialen Gags und einer mysteriösen Verschwörungsgeschichte.
Insbesondere machen die vielen (deutschen) Insider-Witze den Streifen noch anschaulicher und amüsanter.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kein Planwas das heissen soll" am 14.06.2007
Clooooooooooooooooooooney Power
Eigentlich gibt es bei diesem Film nicht viel zu sagen wer George Clooney Fan ist oder ihn nur gut findet MUSS sich den anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer allgemein Ocean's Fan ist sollte sich den Film 'The Italian Job' AUF KEINEN FALL entgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kein Planwas das heissen soll" am 31.03.2007
Durchdacht und spanndend
Dieser Film ist sehr durchdacht und spannend und nur zu empfehlen.
Er küpft an viele bedeutende geschichtliche Vorfälle an.
Wer den Film gemocht hat sollte sich das Buch auf keine fall entgehen lassen.

Gelungener Film

ungeprüfte Kritik