Kritiken von "RedMystic"

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedMystic" am 28.02.2006
Mein Tip:
Erst Teil 2 schauen, dann Teil 1. Ist ein cooler AHA-Effekt wenn man hinterher im Teil 1 Feinheiten erklärt bekommt die einem im Film aufgefallen sind. Ansonsten ist, wie eigentlich immer, der erste Teil wesendlich besser. Aber okay, der Erste war auch überragend gut!

ungeprüfte Kritik

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedMystic" am 28.02.2006
Klasse Film
Kann nicht verstehen warum der nicht besser bewertet wurde. Ist mal so herrlich Nicht-Hollywood und irre spannend bis (fast) zum Schluss. Schönes Ende...

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedMystic" am 28.02.2006
Disney-Untypisch
Wer Disney filme mag und den Film nicht nur nebenbei laufen lässt wird feststellen, dass er irgenwie anders ist als andere Disney Produktionen. Ich war etwas endtäuscht.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedMystic" am 28.02.2006
Klasse Film
Schöner Film für nen klassischen DVD Abend. Liebe und Intriegen für die Damen und heftige Action und Schlachtengetümmel für die Kerle...

ungeprüfte Kritik

Pi

System im Chaos.
Science-Fiction, Thriller

Pi

System im Chaos.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedMystic" am 28.02.2006
Aufpassen...
...Muss man wirklich um da mitzukommen. Eine bedrückende Stimmung aber eine end-geniale Story. Schade dass die eigentliche Story des Films manchmal etwas untergeht in wirren Szenen des Films, die wohl die geistige Verwirrtheit der Haupperson wiederspiegeln soll. Aber mehr verrate ich nicht.

Ist alles andere als leichte Unterhaltung. Wer auf Filme zum nachdenken steht, die auch ruhig mal etwas »krank« oder »wirr« sein dürfen kommt hier echt nicht zu kurz. Im Großen und Ganzen hat er sich gelohnt zu schauen.

ungeprüfte Kritik