Kritiken von "danielundkrissi"

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielundkrissi" am 04.03.2008
Sehr guter Film, auch zum Nachdenken
ich finde den Film sehr gut. Auch wenn es ein US-Film ist, bleibt der Patriotismus auf der Strecke, was einfach überzeugt. Stone zeichnet mit der Geschichte eines Feuerwehrmanns ein bewegendes Einzelschicksal nach. Und das ist der Sinn des Film. Es geht einfach um den Überlebenskampf eines Retters der einfach nur seine Arbeit macht und dafür sein Leben riskiert hatte. Genau wir hunderte andere die es nicht überlebt haben. Anschauen und selber eine Meinung machen.

ungeprüfte Kritik

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Action

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielundkrissi" am 10.09.2007
gut, jedoch nicht der Beste von Snipes
gute Action, jedoch ist die Story etwas langweilig. kann man schauen, muss man jedoch nicht.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielundkrissi" am 10.09.2007
TITANIC II
Erinnert sehr stark an Titanic. Kommt aber nicht an den Kinohit ran. Kann man anschauen, muss ihn jedoch nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielundkrissi" am 10.09.2007
Erinnert an SAW II
ein guter Film, kommt aber nicht an SAW ran. Dennis Hopper überzeugt und das Ende ist wirklich überraschend. sehenswert, aber kein TOP-Film.

ungeprüfte Kritik

Running Time

Der fast perfekte Überfall - Wenn die Zeit gegen dich ist...
Krimi, Thriller

Running Time

Der fast perfekte Überfall - Wenn die Zeit gegen dich ist...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielundkrissi" am 04.09.2007
Müll
Wir mussten den Film ausschalten. Bruce Campbell hat bessere Filme, aber das hier ist ein der absolute Müll. lg

ungeprüfte Kritik