Kritiken von "rpkqch"

Whiteout

Thriller, Abenteuer

Whiteout

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rpkqch" am 30.03.2010
Toller Thriller . Mir hat er sehr gut gefallen.Spannender Arktiskrimi,kann man weiter Empfehlen.
Handlung zeitwiese etwas Hektisch aber durchaus zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rpkqch" am 30.03.2010
Film war bis zum Schluss spannend.Für Heimkinoanlagen tolle Effekte.Bild und voallem der Ton waren überragend.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rpkqch" am 24.05.2009
Wie in Teil 1 u. 2 das selbe Schema.Actionszenen sind gut gemacht wenn auch etwas
phantastisch , aber das erwartet man von diesem Film.Für Kurzweil ist gesorgt,kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rpkqch" am 15.11.2007
Top Action
Wer Filme dieses Genres mag , ist hier bestens bedient.Super Action , keine lange Weile.Ton u. Bild sehr gut für Freaks mit Top Heimkinoanlagen.Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rpkqch" am 09.01.2007
spannend
Tiefgründig und spannend zugleich erschütternd und beängstigend.Sollte man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rpkqch" am 25.12.2005
das schwiegermonster
Toller Spass, wer selber eine Schwiegermutter hat versteht den schwarzen Humor vielleicht noch besser.

ungeprüfte Kritik