Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Pupu" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Extreme Movie
    Doktorspiele war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 19.07.2010
    Absolut nicht empfehlenswert. Habe den Film im Schnelldurchlauf angesehen und hoffte eine witzige Szene zu finden. Leider Fehlanzeige. Lichtblick war eine Szene, bei der man die Brüste sah...
  • Trick 'r Treat
    Die Nacht der Schrecken
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 10.02.2010
    Der Film ist fern von irgendwelcher Realität. Hier sind Werwölfe mit Fabelwesen, toten Kreaturen und Killern in einem Film vermischt. Absoluter Blödsinn. Die Blutszenen fand ich relativ echt wirkend. Trotzdem würde ich mir den Film kein zweites mal ausleihen...
  • Männersache
    Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 16.10.2009
    Der Film hat schon einige Lacher. Ich finde, dass die Sprüche von Dieter Tappert (Paul Panzer), der eigentlich nur am saufen ist, diesen Film retten. Mario Barth hingegen bleibt im Schatten von Panzer stehen. Am Ende des Filmes wird die Polizei auch nochmal schön auf die Schippe genommen...
  • Final Engagement
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 16.10.2009
    Schließe mich den anderen Kritiken an. Absolute Billig-Film Produktion, dachte ich seh mir eine alte Videokassette von 1990 an. Langweiliges Drehbuch, jedoch ein paar scharfe Darstellerinnen vorhanden. Dieser Film ist absolut nicht empfehlenswert.
  • Total blond
    Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 16.10.2009
    Absolut langweiliger Film über eine Brünette, die sich ihre Haare blond färbt und "lernt" wie eine Blondine zu sein (DUMM). Und am Ende geht sie doch zu dem Kerl, der sie von anfang an wollte...
  • The It's Fun Story
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 24.04.2009
    Ein neuer/anderer Teil von Getaway in Stockholm. Tolle Aufnahmen, wie man ein serienmässiges Auto mit einigen Umbauten verschönern kann. Wem die Arbeitsabläufe interessieren, da er sein Auto selbst optisch tunen will, für den ist der Film das richtige. Ansonsten nix besonderes...
  • Hip-Hop Honeys 2
    Tasty Flawors
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 13.03.2009
    Einfach nur schlecht. 15-20 Frauen (je 4-8 min) die in verschiedenen Posen gezeigt werden. Da kann man sich eher die Strip-Filmchen auf DSF anschauen!!!
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 27.02.2009
    Wunderschöner Film für Jung und Alt. Eine Geschichte über ein Auto/Figur, die nur sich selbst brauchte. Schliesslich wurden ihm die Augen geöffnet, wie schön es sein kann Freunde zu haben. Und super Motorensounds wurden in den Film eingebaut
  • P2
    Schreie im Parkhaus
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 21.10.2008
    Langatmig
    Hab mir den Film komplett angeschaut, in der Hoffnung es wird spannend. Fehlanzeige!!!! 3 schöne Mordszenen sind dabei, der Rest ist einfach nur sinnlos.