Kritiken von "Pupu"

Extreme Movie

Doktorspiele war gestern.
Komödie

Extreme Movie

Doktorspiele war gestern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 19.07.2010
Absolut nicht empfehlenswert. Habe den Film im Schnelldurchlauf angesehen und hoffte eine witzige Szene zu finden. Leider Fehlanzeige. Lichtblick war eine Szene, bei der man die Brüste sah...

ungeprüfte Kritik

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 10.02.2010
Der Film ist fern von irgendwelcher Realität. Hier sind Werwölfe mit Fabelwesen, toten Kreaturen und Killern in einem Film vermischt. Absoluter Blödsinn. Die Blutszenen fand ich relativ echt wirkend. Trotzdem würde ich mir den Film kein zweites mal ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 16.10.2009
Der Film hat schon einige Lacher. Ich finde, dass die Sprüche von Dieter Tappert (Paul Panzer), der eigentlich nur am saufen ist, diesen Film retten. Mario Barth hingegen bleibt im Schatten von Panzer stehen. Am Ende des Filmes wird die Polizei auch nochmal schön auf die Schippe genommen...

ungeprüfte Kritik

Final Engagement

Action, Thriller

Final Engagement

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 16.10.2009
Schließe mich den anderen Kritiken an. Absolute Billig-Film Produktion, dachte ich seh mir eine alte Videokassette von 1990 an. Langweiliges Drehbuch, jedoch ein paar scharfe Darstellerinnen vorhanden. Dieser Film ist absolut nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Total blond

Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
Komödie, Lovestory

Total blond

Liebe macht blond! Wer färbt, gewinnt!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 16.10.2009
Absolut langweiliger Film über eine Brünette, die sich ihre Haare blond färbt und "lernt" wie eine Blondine zu sein (DUMM). Und am Ende geht sie doch zu dem Kerl, der sie von anfang an wollte...

ungeprüfte Kritik

The It's Fun Story

Dokumentation

The It's Fun Story

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 24.04.2009
Ein neuer/anderer Teil von Getaway in Stockholm. Tolle Aufnahmen, wie man ein serienmässiges Auto mit einigen Umbauten verschönern kann. Wem die Arbeitsabläufe interessieren, da er sein Auto selbst optisch tunen will, für den ist der Film das richtige. Ansonsten nix besonderes...

ungeprüfte Kritik

Hip-Hop Honeys 2

Tasty Flawors
Musik

Hip-Hop Honeys 2

Tasty Flawors
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 13.03.2009
Einfach nur schlecht. 15-20 Frauen (je 4-8 min) die in verschiedenen Posen gezeigt werden. Da kann man sich eher die Strip-Filmchen auf DSF anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Wilde Sekretärinnen

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 06.03.2009
Wer einfach nur einen Strip sehen will, für den ist der Film genau richtig. Vergleichbar mit den Sport Clips auf DSF (ab 24 Uhr)

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 27.02.2009
Wunderschöner Film für Jung und Alt. Eine Geschichte über ein Auto/Figur, die nur sich selbst brauchte. Schliesslich wurden ihm die Augen geöffnet, wie schön es sein kann Freunde zu haben. Und super Motorensounds wurden in den Film eingebaut

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pupu" am 21.10.2008
Langatmig
Hab mir den Film komplett angeschaut, in der Hoffnung es wird spannend. Fehlanzeige!!!! 3 schöne Mordszenen sind dabei, der Rest ist einfach nur sinnlos.

ungeprüfte Kritik