Kritiken von "Amiga User"

Leroy

Komödie, Deutscher Film

Leroy

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiga User" am 13.04.2008
bis 16 Jahren zumutbar.
Ich bin wohl echt schon zu alt für solche Teeniefilme.

Immer das gleiche gezicke und ....

was solls, ich habe nach einigen Scenen nur noch die Kapitel durchgeblättert und wahr geheilt.

ungeprüfte Kritik

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Action

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiga User" am 15.02.2008
Doof Lundgren
ja...

der Mann wird echt nicht jünger und in den B-Filmen ist er noch halbwegs zu gebrauchen.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiga User" am 19.01.2008
Gähn
Wenn das der Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfests 2007 wahr, bin ich echt froh nich da gewesen zu sein.

Bei soeiner Zeit und Material vergeudung schafen einem sogar die Füße ein.

Eine Alterfreigabe empfehle ich.: Ab in die Tonne damit. !!!

ungeprüfte Kritik

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Komödie

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiga User" am 19.11.2006
das übliche...
auch wenn ich es leid bin, das irgendwelche Tölen im Film rum hüppeln und Fußball spielen ist dieser Film irgendwie nichts besseres.

ungeprüfte Kritik

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiga User" am 19.11.2006
ab in die Tonne damit..
die ausleihgebühr von 1,68 T€ wahren auf jedenfall zuteuer.

Die DVD ließ sich nicht abspielen, was mich jedenfalls nicht weiter gestört hat, den den Film macht man freiwillig eher aus.

ungeprüfte Kritik

Broken Saints

Die preisgekrönte Online-Kultserie - Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen?
Serie, Animation, Fantasy

Broken Saints

Die preisgekrönte Online-Kultserie - Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen?
Serie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiga User" am 04.11.2006
Bäh !!!
Gähn, und dan noch allen in English.

Das wahr def. ein Fehlgriff !!!

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amiga User" am 28.12.2005
Der Untergang des guten Geschmacks...
das wahr nach »Germanikus« mal wieder ein neuer Tiefschlag unter der Gürtellienie des erträglichen.

Das Geld für die Produktion hätte man wesendlich besser anlegen können z.B. die Toilette rünterspülen was sinnvoller gewesen währe.

ungeprüfte Kritik