Kritiken von "1ppajg"

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ppajg" am 19.12.2013
Habe den Film jetzt 2x gehabt. Ist mit dem Ursprungsfilm nicht zu vergleichen. Man sollte doch nicht alles neu Verfilmen. Habe nach 20 Min. abgeschaltet und zurückgeschickt.

ungeprüfte Kritik

Draußen vor der Tür

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Draußen vor der Tür

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ppajg" am 13.11.2012
Nun ja, ich habe in der Schule das Buch lesen müssen, ich war begeistert. Darum habe ich mir nun den Film entliehen. Ich war enttäuscht, das Buch ist 1000mal besser.

ungeprüfte Kritik

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ppajg" am 08.10.2011
Von Anfang an langatmich. Habe nach 30 Min. abgeschaltet, schade ums Leihgeld. Wenn ein Film nicht von der 1. Minute Spannung verspricht, hat der Regisseut am Ziel vorbei gedreht.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ppajg" am 18.09.2011
Meinen Vorrednern kann ich nicht zu stimmen. Ich schaue auch gern SiFi wie Krieg der Sterne, Kampstern Galactika. Aber das hier war der absolute Blödsinn. Keine Nachvollziehbare Handlung, einfach nur albern.

ungeprüfte Kritik