Kritiken von "feldkoetter"

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "feldkoetter" am 20.03.2004
Sehr spanndender Thriller, der dem Genre wirklich gerecht wird. Gut aufgebaute Story, Spannung bis zum Ende ! Leihtip !

ungeprüfte Kritik

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
Komödie

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feldkoetter" am 20.03.2004
An diesen Film bin ich mit wenig Begeisterung dran gegangen. Jedoch überzeugte er mit jeder Minute mehr. Ich bin eigentlich nicht der Fan von Lovestories, aber dieser Film hat eine gute Portion Humor, ist einfühlsam gespielt von allen Hauptdarstellern. Ich hätte nie gedacht, dass der Film mich fesseln könnte, aber er hat es !!!

Ausleihen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Requiem for a Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "feldkoetter" am 20.03.2004
Super Film!!!
Die Thematik ist brisant und wurde brilliant in Szene gesetzt.
Der Film lebt von toller und teilweieser etwas bizzarer Visualisierung und Akkustik. Die Schauspieler sind überzeugend. Requiem for a Dream ist ein Film der Nahe geht und auch teilweise schockt. Es ist keine leichte Kost, hat aber dennoch einige witzige Elemente.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "feldkoetter" am 20.03.2004
Ein im ganzen recht gut gemachter und spannender Thriller. Die Dialoge sind manchmal nicht ganz so toll (in der englischen Originalversion kommen sie besser rüber als in der synchr. Fassung). Die Darsteller spielen gut, besonders die Rollen der Kinder waren gut besetzt.
Der Film nimmt einen interessanten Verlauf, die Spannung wird kontinuierlich aufgebaut bis es am Ende eskaliert.

Alles in allem : zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik