Kritiken von "karlnapf11"

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
Männertraum und Männerkrise
Das Thema Midlife-Crisis wurde hier mit viel Humor und unterhaltsam umgesetzt. Ein Film der auch für die Fan richtiger Motorräder (also Nicht-Harley-Fans) durchaus sehenswert ist.

ungeprüfte Kritik

Stone Cold - Eiskalt

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 27.05.2006
Thriller der Spitzenklasse
Den coolen Trinker und Polizeichef spielt Tom Selleck super. Da wünscht man sich noch weitere Filme in dieser Lesart.

ungeprüfte Kritik

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 27.05.2006
... Vorsicht dass keine Frauen in der Nähe sind ....
der Titel der Rezension sagt doch schon alles ... einfach Kult für Coach-Potatoes!

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 27.05.2006
Taschentücher bereitlegen!
Als Dokumentation, na ja, aber als Film zum weinen ist »Die Reise der Pinguine« echt klasse.

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 24.05.2006
Toskana für Amerikaner
Alles in allem ein recht netter Film

ungeprüfte Kritik

The Rocky Horror Picture Show

Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 14.03.2006
Kult
Da kommen einem schon die Erinnerungen an die Kinos in den 70er Jahren wieder auf. Einfach kultig, nur schade, dass nur ein englischer Ton dabei ist.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 14.03.2006
ein tolles Home-Cinema-Abend
Da können auch mal die Kids zuhause großes Kino erleben. (auch wenn einige Effekte physikalisch unmöglich sind, was soll`s in Hollywood sind die Naturgestze eben anders)

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Wale: Sanfte Riesen in Gefahr

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 14.03.2006
Sanfte Riesen
Zur Vorbereitung eines Vortrages in der Schule war der Film echt super

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 13.01.2006
Pierce Brosnan ist der Beste...
Pierce Brosnan ist der beste Bond, fast noch besser als Sean Connery, obwohl der ist eigentlich unerreichbar.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - In tödlicher Mission

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 13.01.2006
ein echter Bond eben
ein echter Bond eben, da muss man eigentlich nichts mehr kommentieren.

ungeprüfte Kritik

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 07.12.2005
Nicolas Cage mal wieder echt klasse
Man muss sich an die stoische Art von Nicolas Cage erst mal gewöhnen, aber dann ist es ein echt klasse Thriller

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Die Welt der Pharaonen

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 29.11.2005
National Geographic
Mit einem Wort SUPER!
Man sieht dass das Interesse der National Geographic Society wirklich der Forschung dient und die Ergebnisse werden einfach ansprechend und nicht kitschig oder klischeehaft »rübergebracht«

ungeprüfte Kritik