Kritiken von "Film-Phantom"

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Film-Phantom" am 04.11.2005
MINI kaufen
Der Film ist die längste Werbung, die ich jemals gesehen habe. Dafür allerdings auch die beste. Für die Handlung kann man zwar sein Hirn abschalten, trotzdem hat der Film hohen Unterhaltungswert. Der Film bleibt bis zum Ende spannend und es sind keine langweiligen Szenen vorhanden. Muß man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Film-Phantom" am 27.10.2005
Gute Fortsetzung vom ersten Teil
Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen: den ersten Teil sollte man gesehen haben, dann macht der Film noch mehr Spaß. Leider fehlt bei diesem Film Franka Potente, die im ersten Teil die notwendige Würze geliefert hat. Dadurch, dass der Film zu ca. 70 % in Deutschland spielt, hat diese DVD für deutsche Filmliebhaber einen ganz besonderen Charme. Wie auch der erste Teil: Spannung pur - muss man gesehen haben, wenn man den ersten Teil schon ausgeliehen hatte!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Film-Phantom" am 27.10.2005
Ein wirklich guter Actionfilm
Fünf Sterne für knapp zwei Stunden Spitzenkino! Ein klasse Film, der von der ersten bis zur letzten Minute spannend ist, da man selbst keine Ahnung hat, was überhaupt los ist. Matt Damnon und Franka Potente bilden ein erstklassiges (Liebes)Pärchen, trotzdem ist der Film an keiner Stelle schnulzig. Dennoch ist Romantik spürbar, so dass auch der nicht actionbesessene Filmliebhaber auf seine Kosten kommt. Darüber hinaus bietet die deutsche DTS-Vertonung ein tonmäßiges Spitzenereignis.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Film-Phantom" am 21.10.2005
Muß man gesehen haben - Angriff auf die Lachmuskeln
Dieser Film ist der Beweis dafür, dass es doch möglich ist den Ursprungsfilm einer Fortsetzung zu toppen. Eine Lachattacke folgt der nächsten. Die Mimik von De Niro & Co. ist der absolute Wahnsinn; auch Dustin Hoffmann spielt seine Rolle einwandfrei. Die zusätzlichen Features sind auch prima, insbesondere die nicht veröffentlichten Szenen sind das Tüpfelchen auf dem i. Mein Tip: seht euch erst noch einmal den ersten Teil an und dann (falls euer Zwerchfell das mitmacht) den zweiten Teil. Ich hoffe, dass noch ein dritter Teil veröffentlicht wird. Da der Film doch die ein oder andere schlüpfrige Szene enthält (nur Dialoge!) sollte die Altersfreigabe jedoch auch 12 Jahren gesetzt werden.

ungeprüfte Kritik