Kritiken von "alemanita"

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Thriller, Drama

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alemanita" am 01.03.2009
einfach nur grauenhaft!!!
Um den Film ertragen zu können muss man entweder betrunken, bekifft oder anderen berauschenden Substanzen ausgeschaltet sein. Wahrscheinlich dsind das die Leute, die diesen Film auch nur ansatzweise loben.... Mir ist schleierhaft, wie irgendjemand diesem Film etwas abgewinnen kann- ein absoluter Fehlgriff, totale Zeitverschwendung. Ich finde es immer erstaunlich, dass Leute auch dem schechtesten Streifen noch einen tiefen Sinn geben wollen und heruminterpretieren.

ungeprüfte Kritik

Zimt & Koriander

Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
Drama

Zimt & Koriander

Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alemanita" am 28.08.2006
man kann den Abend auch besser nutzen
Der Film war die totale Enttäuschung. Aufgrund der vorrangegangenen Rezesionen hatte ich mir etwas ganz anderes erwartet. Lustig? ich glaube ich habe 1 x gelacht. Der Film ist einfach nur langatmig und man hofft, dass er bald zu Ende geht...

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "alemanita" am 11.10.2005
Grosse Haie-kleine Fische
Netter Kinderfilm mit etwas dünner Geschichte, die streckenweise etwas langatmig ist.Schöne Musik.Der Vergleich mit Nemo hinkt und der Film hält dem Vergleich nicht statt! Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik