Kritiken von "Adana"

Das Meer in mir

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 06.04.2006
sehr emotional
Ein starker Film,sehr emotional gehalten.
Traurig und realistisch. Ein guter Beitrag um das Thema Sterbehilfe zu diskutieren.
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen...

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 06.04.2006
Märchenstunde
Ein schöner Märchfilm auch für Erwachsene.Mir hat er gefallen,viel Phantasie und trotzdem einen lehrreichen Schluss.
Kann ich als Filmtipp nur empfehlen....

ungeprüfte Kritik

Mondsüchtig

Komödie, Lovestory

Mondsüchtig

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 02.12.2005
Einblicke in die italienische Familie
Der Film hat Einblicke, Zusammenleben und vor allem Zusammenhalt einer italienischen Gro0familie gezeigt. Wo gibt es das noch. Hat mir sehr gefallen,man kommt doch nicht rum, über die eigene Familie und deren Zusammenhalt nachzudenken. Ein Familienkomödie mit doch versteckten ernsten Hintergrund.

ungeprüfte Kritik

Haus aus Sand und Nebel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adana" am 02.12.2005
Einblicke in eine andere Kulturwelt
Bis jetzt einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Stark,aufwühlend,unfassbar.Ein Film nicht nur für Frauen.....
Dieser Film wird noch lange in meinen Gedächtnis bleiben.

ungeprüfte Kritik