Kritiken von "moormi"

Unrated 2

Scary as Hell
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Unrated 2

Scary as Hell
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "moormi" am 15.05.2012
da kann ich mich nur anschliessen.. ich glaube da gab es bei jemanden ne videocamera zu weihnachten.. und dazu noch eine qualitativ schlechte.. gibt es hier gar keine minuspunkte?? so eine schlechte gruetze habe ich noch nie gesehen

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "moormi" am 26.06.2007
Joah, gar net schlecht
obwohl Big Brother grüsst, das ist eine dimension höher.. und vor allen dingen lässt es der Film vorher völlig offen, das find ich gut, dafür bin ´ich´ zumindest zu haben.. der film lohnt sich - vor allem weil die produktion mal weniger mit hollywood zu tun hat und in unseren landen spielt.. daumen hoch

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "moormi" am 12.10.2005
ganz okay
..aber ich hab mir persönlich mehr von diesem film erwartet.. es ist ein film, den kann man sich ganz gut mal zwischendurch anschauen - wer diese art von film mag, sprich: übersinnliches mit action und leichter erwartung

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "moormi" am 12.10.2005
Gar nicht mal ganz Scheisse !
natürlich muss man den ersten teil gesehen haben, es heisst ja auch ´the ring 2´ .. grandios.. wer hätte gedacht das solche stories auch aus dem osten kommen können.. eine empfehlung von mir ist auch das original.. nicht so futuristisch, aber wer die beiden teile aus hollywood mag, der wird das original auch gut finden .. daumen hoch!!

ungeprüfte Kritik